Blog


Ohne Zweifel ist Berlin eine tolle Stadt mit sehr vielen Möglichkeiten und keinesfalls möchte ich diese Stadt für immer missen, aber:

Private Interessen haben mich nach Hamburg geführt und diese Stadt hat es mir tatsächlich angetan.

Insofern breche ich nun die Zelte in Berlin ab und verlege mein Leben mit meiner beruflichen Tätigkeit nach Hamburg. Ich freue mich schon auf die neuen Perspektiven, einen neuen Arbeitsplatz (welcher noch zu finden ist) und interessante Menschen die ich kennenlernen werde.

Suche


Aktuelles


  • Beliebt
  • Letzte
  • Kommentare
img
Installation von Google

Ein neuer Rechner oder ein neues Linux: Mal wieder die Installation von Google Chrome. Da ich sel

img
Und jetzt Weiterbildung

Mit dem Ende meines Arbeitsverhältnisses gehe ich nun bis zum 05.01.2017 in eine Weiterbildungs

img
Zertifizierung zum MCP

Heute habe ich erfolgreich meine Zertifizierung zum Microsoft Certified Professional in der Programm

img
Installation von Google

Ein neuer Rechner oder ein neues Linux: Mal wieder die Installation von Google Chrome. Da ich sel

img
Öffentliche Reposi

Der Nachteil als Programmierer (egal ob selbstständig oder angestellt) ist, dass es rechtlich s

img
Auf Wiedersehen Berlin.

Ohne Zweifel ist Berlin eine tolle Stadt mit sehr vielen Möglichkeiten und keinesfalls möc