Blog


FileMaker stellt den Support für die FileMaker 11-Produktfamilie ein. Am 2. Dezember 2014 wurde von FileMaker angekündigt den Support für FileMaker 11 Produkte einzustellen.

Es wurde von FileMaker angekündigt, dass die FileMaker 11-Produkte ab dem 25. September 2015 nicht mehr verfügbar sein werden. Ab diesem Tag sind die Produkte nicht mehr im Direktvertrieb erhältlich. Zudem stellt FileMaker ab dann alle Supportleistungen ein – wie unter anderem die technische Unterstützung und die Lieferung von Ersatz- und Downgrade-Medien sowie von Downgrade-Lizenzschlüsseln.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schlagwörter:

Suche


Aktuelles


  • Beliebt
  • Letzte
  • Kommentare
img
Installation von Google

Ein neuer Rechner oder ein neues Linux: Mal wieder die Installation von Google Chrome. Da ich sel

img
Und jetzt Weiterbildung

Mit dem Ende meines Arbeitsverhältnisses gehe ich nun bis zum 05.01.2017 in eine Weiterbildungs

img
Zertifizierung zum MCP

Heute habe ich erfolgreich meine Zertifizierung zum Microsoft Certified Professional in der Programm

img
Installation von Google

Ein neuer Rechner oder ein neues Linux: Mal wieder die Installation von Google Chrome. Da ich sel

img
Öffentliche Reposi

Der Nachteil als Programmierer (egal ob selbstständig oder angestellt) ist, dass es rechtlich s

img
Auf Wiedersehen Berlin.

Ohne Zweifel ist Berlin eine tolle Stadt mit sehr vielen Möglichkeiten und keinesfalls möc